Sonntag, 5. August 2012

Die lange Dürre...

Ihr habt es ja bestimmt gemerkt, hier war in den letzten Wochen sehr(!) wenig los... die, die mich näher kennen, wissen ja warum.. Es war eine sehr turbulente Zeit, naja ist es immernoch.. trotzdem habe ich in den letzten Tagen mal wieder den Pinsel zur Hand nehmen können, und auch in der nächsten Zeit sieht es dafür wieder etwas besser aus. Ich habe gerade die Bilder für ein kleines Tutorial zu Lackschäden an Fahrzeugen vor mir liegen, dass heute noch online gehen wird. Ausserdem wird es noch den Start eines Work In Progress geben, ich bemale gerade ein Space Marines Devastoren Squad.
Auch das in der Umfrage gewünschte wetblending Tutorial ist schon in der Mache.. Also bitte nehmt mir die Trockenperiode für die Pinsel nicht so übel, es kommt neuer Lesestoff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen