Freitag, 22. Juni 2012

Hier wird gepinselt

Hallo an alle Miniatur- und Tabletopbegeisterten!

Und herzlich willkommen auf meinem neunen Blog Projekt: Nachdem ich wieder einmal eine Fuhre Miniaturen von Bekannten zum Bemalen auf dem Tisch habe, hab' mich entschieden diesen Blog zu starten. Zum einen möchte ich hier den Eigentümern der Minis eine Möglichkeit zum direkten Feedback geben, zum anderen hoffe ich, dass sich hier mit der Zeit eine Sammlung an Tutorials und Anleitungen zum Bemalen, Modellieren und Geländebau entsteht.
Bei der Auswahl der Themen könnt Ihr mir gerne helfen: Fragt einfach, wenn Ihr etwas wissen wollt! Egal ob es um Eure Minis geht oder ob Ihr nur etwas gesehen habt (hier oder woanders), das Euch interessiert. Ich werde versuchen Eure Frage zu beantworten oder ein Tutorial zu der entsprechenden Technik zu erstellen.
Beste Grüße,
Flo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen